vilan24.ch, Internet-Zeitung Region Fünf Dörfer - Herrschaft - Sargans - Prättigau
 
12. Jahrgang ·

Umfrage: «Das sind meine Neujahrsvorsätze!»

Von: Marionna Wellinger

Familie Bonderer, Bad Ragaz: „ Wir haben uns viel vorgenommen. Viel Spass und Bewegung und den neuen Lebensabschnitt in vollen Zügen geniessen.“

Maurique Rüegg, Zizers: „Ich nehme mir vor, im neuen Jahr weniger zu streiten."

Heidi Burghold, Bad Ragazer Gast aus Zürich: "Ich nehme mir vor, bei guter Gesundheit zu bleiben und viel an der frischen Luft spazieren zu gehen."

Manco Paolo, Sargans: „Ich nehme mir nichts vor, da ich es sowieso nicht durchziehen werde.“

Josef Infante, Bad Ragazer Gast aus Bern: „Er nimmt sich vor, etwas für die Ernähung hungerner Kinder zu tun. Auch wünscht er sich weniger Krieg auf dieser Welt. (Wir wir wohl alle.)

Marima Kolakovic, Bad Ragaz: „ Ich nehme mir nie Neujahrsvorsätze.“

Dado Marco, Mels: "Ich nehme mir nie Vorsätze, möchte aber darauf achten, dass es meiner Familie gut geht."

Kathrin Wellinger, Mels: „Ich nehme mir vor, im nächsten Jahrzehnt mehr Zeit mit meiner Familie zu verbringen.“

Eldis Hodic, Sargans: „Ich möchte einen neuen Job haben, der mir mehr Spass bereitet.“

Mischa Riener Sargans: „ Ich möchte, dass alles so bleibt wie es ist.“

AGB · Impressum · Werbung © 2018 by AG Buchdruckerei Schiers