vilan24.ch, Internet-Zeitung Region Fünf Dörfer - Herrschaft - Sargans - Prättigau
 
11. Jahrgang ·
Jenaz
Freitag, 20. März

Himmlische Komödie der 3. Sek

Mit der Komödie «Engel uf Umwäg» ist der 3. Sekundarklasse Jenaz/Schiers eine tolle Inszenierung eines nicht einfach zu spielenden Stücks gelungen. Bedauerlich, dass es bei der einen Aufführung am Freitag, 13. März mit...

[mehr]

Seewis
Donnerstag, 19. März

Gottesdienste via Online-Stream

Gemäss dem Entscheid des Bundesrates und des Kantons Graubünden finden wegen des Corona-Virus keine Gottesdienste in der Kirche mehr statt. Auch alle anderen Veranstaltungen und Aktivitäten müssen abgesagt werden. Die Katholische...

[mehr]

Fideris
Dienstag, 3. März

Geri Schneider gewinnt Heuberge-Lauf

Starke Prättigauer und Herrschäftler mussten sich am Heuberge-Lauf vom letzten Samstag nur dem Melser Geri Schneider geschlagen geben. Der Traditionslauf konnte dieses Jahr bei Kaiserwetter wieder über 100 Teilnehmer verbuchen.

[mehr]

Fideris
Dienstag, 4. Februar

Winterwanderweg ins Schanfigg

Die Fideriser Heuberge sind um eine Attraktion reicher: Seit diesem Winter bieten die beiden Berghäuser Arflina im Prättigau und Hochwang im Schanfigg eine attraktive Winterwanderweg-Verbindung an.

[mehr]

Fideris
Donnerstag, 30. Januar

Pneulader über steilen Abhang überschlagen

Am Mittwochnachmittag hat sich in Fideris ein Pneulader über einen steilen Abhang überschlagen. Der Lenker hatte Glück, dass er nur leicht verletzt wurde.

[mehr]

AGB · Impressum · Werbung © 2018 by AG Buchdruckerei Schiers