vilan24.ch, Internet-Zeitung Region Fünf Dörfer - Herrschaft - Sargans - Prättigau
 
9. Jahrgang ·
Fideris
Montag, 29. Januar

Schlittler in Kleinbus geprallt und verletzt

Ein Schlittler ist am Sonntag auf der Schlittelbahn zwischen den Fideriser Heubergen und Fideris in einen Kleinbus geprallt. Der Mann wurde dabei verletzt.

[mehr]

Fideris
Sonntag, 21. Januar

Drei Fahrzeuge an Kollision beteiligt

Auf der Nationalstrasse A28 bei Fideris ist es am Freitagabend kurz vor 22.30Uhr zu einem Verkehrsunfall mit drei Personenwagen gekommen. Verletzt wurde niemand. Zwei Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden.

[mehr]

Küblis
Dienstag, 16. Januar

Bronze für Patrick Perreten

An den Ski-Alpinismus Schweizermeisterschaften in Veysonnaz im Unterwallis hat der Kübliser Patrick Perreten am vergangenen Wochenende im Verticalrennen bei den Junioren Herren die Bronzemedaille geholt. Der Fideriser Arno...

[mehr]

Igis-Landquart
Donnerstag, 28. Dezember

Kein Bedarf für Ganda oder Fideriser Au

Der Touring Club Schweiz sucht nach einer neuen Eigentümerschaft oder Nutzung der Liegenschaft Ganda. Für eine Verlegung der Touristischen Infostelle von der Talstation der Grüsch-Danusabahn an die Prättigauerstrasse (Ganda oder...

[mehr]

Jenaz
Montag, 25. Dezember

Vermisster Skitourengänger tot aufgefunden

In Jenaz ist am Sonntagvormittag ein Skitourengänger tot aufgefunden worden. Der Mann war seit Samstagabend vermisst worden.

[mehr]

AGB · Impressum · Werbung © 2013 by AG Buchdruckerei Schiers