vilan24.ch, Internet-Zeitung Region Fünf Dörfer - Herrschaft - Sargans - Prättigau
 
8. Jahrgang ·
Luzein
Dienstag, 21. März

Erstmals ein Wolf mitgezählt

An der diesjährigen amtlichen Hirschtaxation sind diese Woche in der P&H-Region gegenüber dem Vorjahr rund ein Drittel Hirsche weniger gezählt worden. Erstmals wurde bei den gesichteten Tieren auch ein Wolf mitgezählt.

[mehr]

Fideris
Donnerstag, 9. März

Weltmeister Arno Lietha gefeiert

Am letzten Freitagabend haben die Fideriser und das SAC Ski Mountaineering SAC Regionalkader Ost den Junioren-Vizeweltmeister im Skitourensprint gefeiert. Arno Lietha ist aus den Dolomiten überdies mit der Goldmedaille im Realy...

[mehr]

Fideris
Donnerstag, 22. Dezember

Weihnachtsspende für Chinderhus

Andres Luck Waffen aus St. Antönien verzichtet dieses Jahr erstmals auf den Versand von Weihnachtskarten an seine Kundschaft. «Der Aufwand dafür ist immer grösser geworden, weshalb ich nun entschieden habe, stattdessen 500...

[mehr]

Fideris
Donnerstag, 15. Dezember

Alexander Hug gewinnt ersten Heuberge-Lauf

Am letzten Samstag, 10. Dezember, ist der erste Fideriser Heuberge-Lauf über die Bühne gegangen. Für rund 70 Läuferinnen und Läufer bedeutete die Teilnahme an diesem Rennen der Start in die diesjährige...

[mehr]

Fideris
Freitag, 9. Dezember

Im Heuberg herrscht nun göttliche Ordnung

In den Fideriser Heubergen ist im vergangenen Sommer ein Tempel von Skada Vale errichtet worden. Die überkonfessionelle Religionsgemeinschaft folgt dem Prinzip der ewigen göttlichen Ordnung.

[mehr]

AGB · Impressum · Werbung © 2013 by AG Buchdruckerei Schiers