vilan24.ch, Internet-Zeitung Region Fünf Dörfer - Herrschaft - Sargans - Prättigau
 
11. Jahrgang ·
Fanas
Mittwoch, 4. März

ALG genehmigt zwei Meliorationswege

Die Melioration Fanas schreitet weiter voran. Das Amt für Landwirtschaft und Geoinformation hat für dieses Jahr unter anderem die beiden Wege Calzarank-Loch und Oberli-Rüti genehmigt.

[mehr]

Fanas
Montag, 2. März

Gansner-Brothers sind zurück

Die vier Brüder Hitsch, Hansueli, Martin und Erwin Gansner aus Fanas waren fünf Wochen in Down Under unterwegs. Nun sind die reisenden Rentner zurück.

[mehr]

Fanas
Donnerstag, 6. Februar

Bless, Davatz und Aliesch siegten

Am Samstag fand auf Grüsch-Danusa das Club- und Dorfrennen des Skiclubs Fanas statt. Gewonnen hatten die Fahrerinnen und Fahrer mit der kleinsten Zeitdifferenz zweier Läufe. Tagesschnellster wurde Hitsch Auer.

[mehr]

Fanas
Mittwoch, 22. Januar

Gansner-Brothers in Down Under

Letzte Woche sind die vier Brüder Hitsch (Jg. 45), Hansueli und Martin (Jg. 49) sowie Erwin Gansner (Jg. 54) aus Fanas nach Australien abgeflogen. Von Perth aus wollen sie in den nächsten fünf Wochen mit einem Wohnmobil die...

[mehr]

Fanas
Freitag, 17. Januar

Brückenschlag Fatans wird auf 2021 verschoben

Die Genossenschafterinnen und Genossenschafter der Meliorationsgenossenschaft Fanas wurden vom Präsidenten, Toni Grünenfelder, kürzlich über den Stand der Erneuerung der Güterstrassen informiert.

[mehr]

AGB · Impressum · Werbung © 2018 by AG Buchdruckerei Schiers