vilan24.ch, Internet-Zeitung Region Fünf Dörfer - Herrschaft - Sargans - Prättigau
 
12. Jahrgang ·
Leserfotos
Dienstag, 7. Juli

Seewis - Tor zum Prättigau

Seewis ist tatsächlich das Tor zum Prättigau. Dies beweist der von Margi Lietha kürzlich im Bild festgehaltene Regenbogen.

[mehr]

Leserbriefe
Dienstag, 7. Juli

Ein Alpsommer mit Wolfsgeheul

Der Alpsommer hat begonnen und eigentlich sollten die Abläufe mittlerweile eingespielt, Tier und Mensch vertraut sein. Sollten – in der Praxis sieht es ganz anders aus. Machtlos, erschüttert, traurig, beelendet … regelmässig...

[mehr]

Igis-Landquart
Dienstag, 7. Juli

RhB-Grossprojekt auf Kurs, Veloweg eröffnet

Die Rhätische Bahn investiert in den Umsteigeknoten Landquart. Mit der Inbetriebnahme des Interventionsstützpunkts Infrastruktur (IPS) ist die erste Etappe des 550-Millionen-Projekts «Erneuerung und Umbau Bahnhof Landquart»...

[mehr]

St. Antönien
Montag, 6. Juli

Gleitschirmunfall am Schollberg

Am Sonntag ist ein Gleitschirmpilot am Schollberg abgestürzt. Dabei zog er sich so schwere Verletzungen zu, dass er an diesen verstarb.

[mehr]

Pfäfers
Montag, 6. Juli

Auffahrkollision mit Motorrad

Am Sonntag (5.7.2020), kurz nach 9 Uhr, ist es in Vadura zwischen zwei Motorrädern zu einem Auffahrunfall gekommen. Dabei verletzte sich ein 68-Jähriger unbestimmt.

[mehr]

AGB · Impressum · Werbung © 2018 by AG Buchdruckerei Schiers