vilan24.ch, Internet-Zeitung Region Fünf Dörfer - Herrschaft - Sargans - Prättigau
 
12. Jahrgang ·
Grüsch
Freitag, 7. August

Lenker verletzte sich nach Verkehrsunfall

Am Donnerstagabend ist es in Grüsch zu einem Selbstunfall gekommen. Eine Person wurde dabei leicht verletzt.

[mehr]

Leserbriefe
Freitag, 7. August

Jugendliche im Bergwald

Ich, Berti Zingg, möchte diesen jungen Menschen ein ganz grosses Mercivielmal sagen. Es macht mich stolz, dass wir eine solche Jugend haben. Ich denke, dass ihr auch viel Schönes erleben durftet. Wenn doch nur noch einige mehr...

[mehr]

Maienfeld
Freitag, 7. August

Stadtführung mit Inszenierung

Pünktlich auf die Sommersaison wurden in der Bündner Herrschaft mit der szenischen Stadtführung «sagenhaftes Maienfeld» und dem Rebrundgang um den Alten Torkel in Jenins zwei neue touristische Angebote realisiert. Sie machen die...

[mehr]

Vermischtes
Freitag, 7. August

50 Rehkitze mit Drohnen gerettet

Auch dieses Jahr standen im Kanton wieder verschiedene Drohnenpiloten für die Rettung von Rehkitzen im Einsatz. Im Jagdbezirk XI (Prättigau/Herrschaft) konnten insgesamt 50 Kitze vor einem allfälligen Mähtod bewahrt werden.

[mehr]

Haldenstein
Donnerstag, 6. August

Haldenstein auf Finalkurs

Für die dritte und letzte Runde der Schweizerischen Gruppenmeisterschaft haben sich von den 23 Gruppen, welche nach der ersten nationalen Runde noch dabei waren, elf Gruppen für die entscheidende Runde um den Finaleinzug...

[mehr]

AGB · Impressum · Werbung © 2018 by AG Buchdruckerei Schiers