vilan24.ch, Internet-Zeitung Region Fünf Dörfer - Herrschaft - Sargans - Prättigau
 
10. Jahrgang ·
Bad Ragaz
Mittwoch, 17. Oktober

Einbruchdiebstahl in Uhren- und Schmuckgeschäft

Am Dienstag (16.10.2018), kurz nach 03:30 Uhr, haben zwei unbekannte Männer das Schaufenster eines Uhren- und Schmuckgeschäftes am Kronenplatz eingeschlagen. Sie stahl aus der Auslage Uhren im Wert von mehreren zehntausend...

[mehr]

Bad Ragaz
Montag, 15. Oktober

Selbstunfall – Autofahrer in fahrunfähigem Zustand

Am Samstag (13.10.2018), um 21 Uhr, ist auf der Rheinstrasse ein 45-jähriger Mann mit seinem Auto gegen einen Gartenzaun gefahren. Dieser wurde durch den Zusammenstoss beschädigt. Durch den Vorfall entstand ein Sachschaden im...

[mehr]

Bad Ragaz
Montag, 1. Oktober

Schnellfahrer unterwegs

Am Freitagabend (28.09.2018) sind im Ausserortsbereich der Staatsstrasse mehrere Fahrzeuge mit zu hoher Geschwindigkeit von einem Messgerät erfasst worden. Zwei davon waren erheblich zu schnell.

[mehr]

Mels
Donnerstag, 27. September

Rennvelofahrer bei Kollision verlet

Am Mittwochnachmittag (26.09.2018), kurz vor 17 Uhr, ist auf der Pizolparkstrasse in Wangs ein 55-jähriger Velofahrer bei einer Kollision mit einem Auto verletzt worden.

[mehr]

Sargans
Mittwoch, 26. September

Offene Tür bei «Kamer-Sprutz»

Toni Kamer, selbständig seit der Pensionierung, feiert mit einem Tag der offenen Tür das 10-jährige Bestehen seiner Autolackiererei in Sargans.

[mehr]

AGB · Impressum · Werbung © 2018 by AG Buchdruckerei Schiers